REFERENZEN

Clau­dia Blunck und Cor­nelia Pemöller hal­ten ihr Wis­sen durch ver­schiedene Fort­bil­dun­gen stets auf dem neuesten Stand. Laufende Weit­er­bil­dun­gen in den rel­e­van­ten Diszi­plinen sind für die Neuaus­richterei selb­stver­ständlich. Diesen hohen Qual­ität­sanspruch bestäti­gen auch unsere Part­ner und Kun­den:

TESTIMONIALS

Ich suchte nach einem neuen Lev­el. Meine Kapaz­ität voll nutzen. Mehr ver­ste­hen. Bess­er verkaufen. Schneller denken. Mehr erre­ichen. Ich habe Euch gefun­den und bleibe Euch treu.

Dr. Johannes K.

Kiel

Als Geschäfts­führer eines mit­tel­ständis­chen Unternehmens beein­druck­ten mich die Kom­bi­na­tion ver­schieden­er Arbeitsweisen und die Meth­o­d­enkom­pe­tenz von Clau­dia und Cor­nelia. Meine Mitar­beit­er sprechen noch heute über das beflügel­nde Erleb­nis. Ich werde wieder buchen. Danke

Volk­er H.

Ham­burg

Wir richt­en Sie neu aus. Wir find­en Wege.